• Jobs Job bei HLA Fleet Services GmbH

Mitarbeiter (m/w) Technischer Service Fuhrparkmanagement

HLA Fleet Services GmbH

Oberhaching

Oberhaching

Mitarbeiter (m/w) Technischer Service Fuhrparkmanagement HLA Fleet Services GmbH Oberhaching In einer festen Teamstruktur betreuen Sie die Fuhrparks namhafter Unternehmen und betreuen die Ansprechpartner des Kunden sowie die Fahrzeugnutzer in technischen Belangen.

Mitarbeiter/-in Technischer Service Fuhrparkmanagement Unternehmen Ist Ein Tochterunternehmen Der Autobank Ag Wien Und Auf Die Erbringung Von Fuhr­park­management- Und Serviceleistungen Für Pkw Lkw Und Sonderfahrzeuge Spezialisiert Gemeinsam Mit Unseren Kunden Konzipieren Wir Bedarfsgerechte Servicepakete Für Kauf- Und Leasing­fuhrparks Gleichermaßen Unser Modular Aufgebautes Leistungsspektrum Erstreckt Sich Von Der Konso­li­dierung Heterogener Multi-supplier-fuhrparkstrukturen Bis Hin Zu Individuellen Einzelleistungen Damit Sind Wir In Der Lage Bedarfsgerechte Beratung Und Betreuung Anzubieten Und Auf Die Besonderheiten Einer Jeden Fuhrparkstruktur Einzugehen Mit Unserer Langjährigen Branchenerfahrung Sowie Mit Unserer Eigenen Modernen Fuhrpark­manage­ment­software Schaffen Wir Transparenz Und Geben Empfehlungen Im Sinne Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Arbeiten Bei : In Einem Dienstleistungsunternehmen Wie Gmbh Hat Die Aus- Und Weiterbildung Motivation Und Förderung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Höchste Priorität Um Die Dienst­leistungen Professionell Und Qualitätssicher Erbringen Zu Können Daher Sind Wir Daran Interessiert Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter(innen) Unterschiedlicher Fachrichtungen Für Eine Langfristige Mitarbeit Zu Gewinnen Wir Bieten Ihnen Vielseitige Einstiegspositionen Entwicklungsperspektiven Mit Hoher Eigenverant­wort­lich­keit Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt   Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung Unseres Teams In Oberhaching Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Idealerweise Zum 01022016 Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich "technischer Service Fuhr­park­management" In Einer Festen Teamstruktur Betreuen Sie Die Fuhrparks Namhafter Unternehmen Und Betreuen Die Ansprechpartner Des Kunden Sowie Die Fahrzeugnutzer In Technischen Belangen Geben Reparaturen Frei Und Prüfen Zugehörige Rechnungen Steuern Kulanz- Und Garantie­abwicklungen Und Sind Schnittstelle Zu Fachabteilungen Weiterhin Analysieren Sie Die Kunden­beziehung Im Sinne Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Auf Wirtschaftliche Optimierungs­möglichkeiten Hinsichtlich Einsparpotenzial Aus Reparaturen Dienstleisterauswahl Und Prozess­optimierung Bereiten Die Daten Und Erkenntnisse Für Ihre Kunden Auf Und Nehmen An Reviewmeetings Teil   Hierbei Bringen Sie Die Folgenden Kompetenzen Ein: Kaufmännisches Und Technisches Verständnis Rund Ums Automobil Kfz-ausbildung Idealerweise Erfahrung In Der Fuhrparkverwaltung Oder Im Fahrzeugleasing Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Ihre Stärken Umfassen Leidenschaftliche Kundenorientierung Kommunikationsstärke Prozessdenken Organisationsstärke Analysefähigkeit Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Des Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie - Bevorzugt Per E-mail - An Dr Veronika Von Heise-rotenburg (prokuristin/kaufmännische Leiterin) Veronikavonheise-rotenburg@-de Gmbh Keltenring 15 D-82041 Oberhaching B München Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Www-de Mitarbeiter (m/w) Technischer Service Fuhrparkmanagement In Einer Festen Teamstruktur Betreuen Sie Die Fuhrparks Namhafter Unternehmen Und Betreuen Die Ansprechpartner Des Kunden Sowie Die Fahrzeugnutzer In Technischen Belangen Oberhaching

Mitarbeiter/-in Vertrieb und Beratung Fuhrparkmanagement

Mitarbeiter (m/w) Technischer Service Fuhrparkmanagement

Teamleiter/-in Finanzbuchhaltung
   HLA Fleet Services GmbH (Oberhaching)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Kinderhausleitung (m/w/d)
   Kinderhaus St. Georg (Tiefenbach)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)